Ich war gestern...

Simone

Lesemaus
AW: Ich war gestern...

:bravo: Gratuliere Tami :bravo:

Ohne dich wär das Forum nur halb so schön :bussi:

Gibts ab ner gewissen "Betriebszugehörigkeit" auch Geschenke? :mrgreen: :weghier:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich war gestern...

Glückwunsch! Und ich bin heute 4 Jahre hier - ist mir dabei aufgefallen. :wink:

Na dann, Prösterchen auf die nächsten 4 Jahre! :prost:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich war gestern...

Schön dass Du da bist! :bussi:

Und Dein nächstes Jubiläum steht auch schon kurz bevor: die 18000 sind nicht mehr weit! :bravo:

LG,
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich war gestern...

Liebe Tami,

dicken Drücker und :bussi:aus der Ferne!

Schön, dass es Dich gibt:herz:!

Ganz lieben Gruss
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich war gestern...

Stefan meinte letztens was für ein Glück wir mit den Mods haben. Recht hat er. Danke fürs durchhalten und Deinen Einsatz. Ich glaube ich mach so ein Plakat, wir sind Schnullerfamilie :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich war gestern...

Mischa hat gesagt.:
Stefan meinte letztens was für ein Glück wir mit den Mods haben. Recht hat er. Danke fürs durchhalten und Deinen Einsatz. Ich glaube ich mach so ein Plakat, wir sind Schnullerfamilie :bussi:
:oops: Danke für die Blumen :bussi:

@All: Ihr seit echt lieb, danke schön :bussi:
 
Oben