Ich war gestern bei.....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
... Tobias und Mike :prima:

Und es war sooooooo genial.
Ich geb ja zu, dass ich hauptsächlich wegen Tobias da war - der hat für mich einen ziemlich hohen Sabber-Faktor :nix:

Umso überraschter war ich, dass die beiden so absolut geil (sorry :oops:, aber das trifft es am besten) gerockt haben. Nach den 2 Stunden hab ich mich echt gewundert, dass ich nicht total heiser war :-D

Und seit heute hab ich wieder 2 CDs mehr im Schrank :jaja:

Für alle, die nichts mit den Namen anfangen können - das sind die beiden Gewinner der letzten DSDS-Staffel :zwinker:

:winke:
Britta, mal wieder mit einem PddWnb
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich war gestern bei.....

Britta, altes Haus :-D wir scheinen in etwa denselben Männergeschmack zu haben.

Tobi regt meinen Speichelfluss auch an, sehr zum Unverständnis meines Mannes, der den total doof findet. :hahaha:

Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich glatt mit dir zusammen sabbern gegangen.

Schön, dass es dir gefallen hat :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich war gestern bei.....

Wir könnten morgen spontan nach Köln fahren! :hahaha:

Stimmt, irgendwie sind die nicht hier in der Nähe! *direktmalgeguckthabe*

Aber wir können ja auch als Gruuuuuhpiiiies hinter her reisen, oder?

(soviel zu meinem Musikgeschmack.... :nix: ...und DEINEM ;o))
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich war gestern bei.....

:winke:

nö, also SO schlimm isset dann doch noch nicht, dass ich dem hinterher reisen müßte. Da nehm ich dann doch mal mit meinem Mann vorlieb, auch wenn er nicht wirklich singen kann.

Aber SO schlimm, wie Alex behauptet hat, scheint dein Musikgeschmack in der Tat nicht zu sein :hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich war gestern bei.....

Was meint ihr, wie ich die Kiddies beneidet hab :-D

Die hatten direkt vor der Bühne einen abgesperrten Bereich für sich.
Und da war noch sooooooo viel Platz :sabber: :hechel:
aber ich alte Schachtel durfte da nich mit rein :heul:

:winke:
 
Oben