Ich war doch...

Claudia

glücklich :-)
...vorige Woche Freitag bei der VU. Alles dran und alles zeitgerecht entwickelt. Wenn ich bedenke, dass ich da Ende der 17. Woche war und seit heute schon in der 19. SSW bin :umfall: die Zeit rennt wahnsinnig schnell. Ein neues "Foto" gibt es auch, aber ohne Erklärung kann man nicht wirklich viel erkennen, weil Krümel sich immer weggedreht hat und so kein wirklich erkennbares 3D-Bild zustandekommen konnte. Dazu kommt, dass in diesem "Stadium" der SS wohl noch zu wenig Speck auf den Rippen ist bei Krümel.

Kurzum: Alles dran und alles da wo es hingehört, pumperlgesund und Mami geht es im Moment auch bestens.

:winke:
Claudia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich war doch...

Schön das alles in Ordnung ist!

Hoffentlich vergeht bei mir die Zeit genauso schnell....

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich war doch...

Freu mich mit Dir das alles in Ordnung ist.
Also wenn ich richtig geschaut habe, dann nuckelt Dein Krümel am Daumen, oder?

Ich hab Dienstag wieder VU *hibbel*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich war doch...

Das ist doch schön und ich wünsche Dir, daß es auch weiterhin so gut läuft! :prima:

LG, Bella :blume:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich war doch...

Danke schön!

Ja, uns geht es gut und alles ist in Ordnung, auch wenn der Bauch einen Riiiiiiieeesenschuss nach vorne gemacht hat (die Waage allerdings zeigt merkwürdigerweise kein bzw. kaum ein Gramm mehr an :???: )

Am Daumen nuckeln, ja, da könnte man meinen, aber es wurde bevorzugt, das Gesicht weggedreht, so dass der Daumen mehr oder weniger direkt ins Ohr gestekct werden könnte :)

:winke:
Claudia
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich war doch...

Das sind doch schöne Neuigkeiten !

Ich freue mich auch schon auf unsere erste richtige VU - so richtig glauben kann ich das alles irgendwie noch gar nicht. Kommt wohl erst, wenn der Bauch wieder sichtbar wächst - das kann ich mir momentan aber auch noch gar nicht vorstellen !
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich war doch...

:-D

Auf dem linken Bild konnte ich nix erkennen aber ich meine mir eingebildet zu haben, was auf dem Rechten erkennen zu koennen...

Sieht fuer mich aus wie ein nach rechts gedrehter Kopf und wenn das Dunkle da droben die Haerchen sind, dann wird es ein "Lars-Haaransatz" werden! :jaja: :hahaha:

:herz:

Was fuchtelt Kruemelchen den da so in der Kamera rum?!? :zwinker:

:knuutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich war doch...

Supi, das alles ok ist! Und das mit dem vielen Bauch ohne Gewichtzunahme kenn ich zu gut. Mir hat es einen Spezialultraschall eingebracht, um zu prüfen, ob das Kind genug Gewicht hat und gut versorgt wird. Meine Hebi sah das gelassener, sie meint ich esse einfach nur das richtige. Gut verwertbar!
 
Oben