Ich war boese

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich war boese

Achso:hahaha:Ich dachte schon dass 9cm doch ziemlich lang fuer einen Jungen sind.....Eigentlich juckts mir ja auch bei sayas haaren in den Fingern....Aber lieber nicht, das gibt Ehekrieg:jaja:.....Da muss wohl der Friseur ran...
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich war boese

Schei**e, Ist ja schon wieder neu mit dem Bilderhochladen:umfall:Hoffentlich hat das jetzt gefunzt:umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich war boese

Hm, ich glaube auf dem Bild kommt das nicht so gut rueber. Er hat ziemlich dichte/dicke haare plus locken, wenn sie etwas laenger sind. Also an den haaren ziehen kann madamchen ihn garantiert nicht:heilisch::hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich war boese

Das ist doch totaaaaaaaaal schnuckelig so :herz:. Was hat denn Dein Mann gesagt?

Also ich finde jedenfalls, dass es ihm super steht. Einen bezaubernden Sohn hast Du :jaja:. Wie wärs jetzt noch mitm Bildchen vom Töchterlein :pfeif:?

LG, Kathy
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich war boese

Das ist doch totaaaaaaaaal schnuckelig so :herz:. Was hat denn Dein Mann gesagt?

Also ich finde jedenfalls, dass es ihm super steht. Einen bezaubernden Sohn hast Du :jaja:. Wie wärs jetzt noch mitm Bildchen vom Töchterlein :heilisch:?

LG, Kathy
 
Oben