Ich war blamiert

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich war blamiert

:winke:

Du Arme, für Dich war es wahrscheinlich die "Hölle", aber ich mußte auch lachen, als ich Dein Posting gelesen habe:)

Ich denke jetzt wirst Du es auch nicht mehr so schlimm finden.


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:




Liebe Grüße Bianka, die gespannt ist auf die ersten unangenehmen Situationen mit ihrer Maus
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich war blamiert

*lach*, klare Prinzipien dein Sohn. Aber wenn ihr bei dem Metzger sowieso nicht mehr hingeht, kannste ja jetzt auch drüber lachen und musst dich nicht mehr schämen. Wenn dein Metzger des Vertrauens mal wieder Urlaub hat, gibts eben notfalls mal ne Woche kein Fleisch und keine Wurst bei euch zu Hause.:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich war blamiert

Sehr süß :weglach:

Da weiß ich ja, was auf mich zukommt. Ich werde dann mal Corinnas Rat annehmen und schon mal "Notlügen" sammeln.
 
Oben