Steffi14 Emotionsknödel 5. August 2011 #2 AW: Ich war auf der Titelseite Bist Du die Frau links hinter dem Schalter?
Alvae Pieps 5. August 2011 #4 AW: Ich war auf der Titelseite Du guckst schön freundlich! GUT GEMACHT!
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 5. August 2011 #5 AW: Ich war auf der Titelseite Dämlich triffts wohl eher
Cathleen Familienmitglied 5. August 2011 #6 AW: Ich war auf der Titelseite Wow cool und gar nicht dämlich :ochne:
lena_2312 Fotoholic 5. August 2011 #7 AW: Ich war auf der Titelseite find ich überhaupt nicht dämlich! Kommt gut rüber - freundlich, sympatisch, adrett rima: Klasse!
AW: Ich war auf der Titelseite find ich überhaupt nicht dämlich! Kommt gut rüber - freundlich, sympatisch, adrett rima: Klasse!
Steffi B. Miss Liebenswert 5. August 2011 #8 AW: Ich war auf der Titelseite Seh ich auch so du kommst freundlich rüber, da würd ich gerne an den Schalter gehen LG Steffi
AW: Ich war auf der Titelseite Seh ich auch so du kommst freundlich rüber, da würd ich gerne an den Schalter gehen LG Steffi