schnurzel Dauerschnullerer 16. März 2007 #1 aber schaut selbst... einmal von vorne und von hinten, damit man ihn auch von außen sehen kann LG, Miri
aber schaut selbst... einmal von vorne und von hinten, damit man ihn auch von außen sehen kann LG, Miri
Steffi B. Miss Liebenswert 16. März 2007 #2 AW: Ich war auch mal wieder fleissig =) Wies süss echt schön
Dajana Gehört zum Inventar 16. März 2007 #3 AW: Ich war auch mal wieder fleissig =) der ist ja echt klasse geworden
Cornelia Ex-Exilfriesin 16. März 2007 #4 AW: Ich war auch mal wieder fleissig =) Ich find deine Sachen immer total schön :respekt:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 19. März 2007 #5 AW: Ich war auch mal wieder fleissig =) miri!!!!! der ist ja der Hammer! Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue! Spitze! rima:
AW: Ich war auch mal wieder fleissig =) miri!!!!! der ist ja der Hammer! Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue! Spitze! rima:
R Regen Geliebte(r) 19. März 2007 #6 AW: Ich war auch mal wieder fleissig =) Sieht echt klasse aus. vlg elke
S sandra.o. 28. März 2007 #7 AW: Ich war auch mal wieder fleissig =) wow ist der klasse geworden auch so einen will ;-)