Bastelecke Ich war am Wochenende auf Anregungssuche :o)

Mamafee

Gehört zum Inventar
... und hab Euch gleich mal ein paar Fotos davon mitgebracht :)


129-2979_IMG.JPG


129-2980_IMG.JPG


129-2982_IMG.JPG


129-2984_IMG.JPG


129-2987_IMG.JPG


129-2992_02_IMG.JPG


129-2994_IMG.JPG


129-2995_02_IMG.JPG


129-2997_02IMG.JPG


129-2997_IMG.JPG


Advents-Ausstellungen sind immer eine willkommene Anregung für die eigenen vier Wände. Finden sicher auch bei Euch statt :jaja: . Meist auf dem Totensonntag.
Kommentieren tu ich die Bilder jetzt nicht :) .

Liebe Grüße
 
T

Tati

Durfest du dort einfach so fotografieren?

Das traue ich mich nicht, muss mir es dann immer gut im Gedächtnis abspeichern, was ich gesehen habe.


Sind aber schöne Sachen dabei. :jaja:

Gruß Tati
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Naja, ich muss schon dazu sagen, bei der einen Ausstellung haben sie es uns verboten :eek: .
Aber nur weil sie Angst hatten, wir könnten auch professionelle Floristen sein, und denen die Ideen klauen.
Oftmals kenn ich die Ladenbesitzer aber auch, weil ich mit denen gelernt hab, und dann ist das auch kein Problem mit der Fotografiererei :)

Liebe Grüße
 
Oben