Ich wäre dann wieder da ...

Helga

Frau G-Punkt
.... leider !

Zwei Wochen sind wie im Flug vorbei gesaust, aber wir haben uns toll erholt ! Nun beginnt der Alltag und der Wäscheberg gibt Anlass, schnell wieder das Weite zu suchen :umfall: ! Vier Maschinen habe ich schon durch, weitere drei warten noch drauf, gewaschen zu werden !

Durch meine 893 Mails habe ich mich auch schon gekämpft, und nu bin ich reif fürs Bettchen !

Ich hoffe, Euch geht es gut !

Und ehe ich es vergesse: Allen frischen Mamis gratuliere ich von :herz:en und den neuen Erdenbürgern alles Glück dieser Welt !

:winke: und einen tollen Abend !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich wäre dann wieder da ...

Da biste ja wieder :herz:

Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet :bussi:

Lass die Tage doch mal klönen, wenn du wieder ganz da bist :wink:

:bussi: und willkommen zurück
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich wäre dann wieder da ...

Huhu Helga, also ich finds schön, dass du wieder hier bist :)

lieben Gruss und gutes Einleben
J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich wäre dann wieder da ...

Vielen Dank, ihr Drei !

Britta: Ich bimmel morgen oder Dienstag mal durch, ja ??

:bussi: an Euch !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich wäre dann wieder da ...

Helgaleinchen :bussi: .. schön das ihr wieder daheim seid... hast Du uns Neugiernasen Fotos mitgebracht?

lg :bussi:

.
 
Oben