Ich wäre dann übrigens wieder da ;-)

Isabelle

Gehört zum Inventar
Jacqueline hat gesagt.:
Aber eingekauft habe ich in Österreich : Brösel und Knödelbrot, Suppenwürfel und Backerbsen, Essiggurken und Powidl, Mohnfülle und Schinkenfleckerl - jetzt kann ich hier wieder vernünftig österreichisch kochen *g*


Oh, daran lässt Du uns dann aber bitte auch Rezept-mässig teilhaben oder??? *liebguck* Ich wollt schon immer mal österreischich kochen :bravo: ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Isabelle hat gesagt.:
Oh, daran lässt Du uns dann aber bitte auch Rezept-mässig teilhaben oder??? *liebguck* Ich wollt schon immer mal österreischich kochen :bravo: ;-)
Versprochen - die nächsten Menüs werden rezeptiert - und dann hoffe ich, dass all die Österreicherinnen hier nicht gleich in Ohnmacht fallen, wenn eine Schweizerin österreichisch kocht *g*

Liebe Grüsse, Jac

PS: PN-Antwort kommt, ich habe sie erst gestern nacht gelesen :)
 
D

Diana-maus

Hallo,
willkommen zurück. MMMMH Powidl, Schinkenfleckerl *Ich kriege Hunger * wunderschöne Bilder, auch auf deiner HP. *Neidisch* Die schönen Berge *ach wie ich sie liebe* ...........romantisch schwelg.

Liebe grüße Diana
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Jac,
schön das Du wieder da bist und DER Urlaub hätte mir auch gefallen *neidischguck*.

Liebe Grüße
Tami
 
G

gretel

huhu,

schön, dass ihr wohlbehalten wieder da seid. ich hab mindestens 1x (mindestens sag ich) an dich gedacht, weil du gefehlt hast. :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
Schön dass ihr wieder da seid. Klingt ja nach einem echten Natururlaub! Hat doch auch was.
Liebe Grüsse Steffie
 
Oben