Ich wäre dann auch wieder da .....

Helga

Frau G-Punkt
..... !

Nach einer Woche in Renesse und eher durchwachsendem Wetter sind wir also heute am späten Nachmittag zurück gekommen.

Renesse war wieder wunderbar. Ich liebe diese Stadt, ich liebe Zeeland ! Wenn es nach mir ginge, würde ich dort hin ziehen !

Das Wetter hat Montag und Dienstag super mitgespielt. Mittwoch war so lala und Donnerstag hat der Himmel über Stunden geweint. Freitag war es dann zwar sonnig, aber der Wind war sehr kalt. Wir waren trotzdem am Strand und haben es genossen, dass wenige Menschen das Wetter strandwürdig gehalten haben; so hatten wir fast Ruhe. Bis auf eine voll gesoffene Fußballmannschaft aus Deutschland, die am Strandbistro die Sau raus gelassen hat. Boah, was das ätzend !

Fotos folgen, wenn ich die 320 Bilder auf den PC gezogen habe :umfall: !

Schön, wieder hier zu sein !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Schön, dass ihr wieder da seid und hoffentlich gut erholt

:bussi:
Claudia, gespannt auf Bilder
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Schön, dass ihr wieder da seid :bussi:

Schade, dass das Wetter nicht so dolle war. Aber ihr habt euch hoffentlich doch ein wenig erholt?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Willkommen zurück du Liebe :bussi:

Schön, dass ihr wieder hier seid.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

ich freu mich auch, dass Du wieder da bist :jaja:

hab die Woche bei unserem doofen Wetterchen noch an Euch gedacht :-D

Hast Du noch Urlaub, sprich Zeit, oder musst Du morgen wieder ran?

:bussi: Ela, immernochohnefestnetzundinternet :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Willkommen zurück :winke:

Schön, dass du wieder da bist :bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Ela, leider muss ich morgen wieder arbeiten ! Mach ich auch nicht wieder. So ein bis zwei Tage könnte ich gut gebrauchen, denn ich habe seit gestern 7 (!!!) Maschinen Wäsche gewaschen ! Und der ganze Mist muss ja nun auch noch gebügelt werden :umfall: !

:winke: und :bussi:
 
Oben