"Ich vertrete heute ihren Trainer"...

G

grannysmith76

AW: "Ich vertrete heute ihren Trainer"...

hab seit weihnachten auch das balance board mit wii fit und fands schon klasse, dass ich mir von so nem gerät sagen lassen muss, dass ich übergewicht habe :piebts: - als wenn ich das nicht nach den beiden kurz-hintereinander-schwangerschaften selbst wüsste :hahaha:

aber an sich finde ich das teil echt auch richtig klasse und will das regelmäßig machen. am schlimmsten fand ich bisher bei den kraftübungen die mit dem liege- und seitstütz. denn ich konnte das GAR GAR GAR nicht, obwohl ich bis knapp vor ende der jonas-schwangerschaft vier- bis fünfmal die woche im fitnessstudio war und topfit gewesen bin. aber seitdem war ich gar nicht mehr sporteln, weil die dritte ss so schnell kam und ich da nicht trainieren durfte wegen der risiko-ss.

aber nun leg ich wieder los, erst langsam mit der wii, dann schau ich mal, ob ichs wieder ins studio schaffe... :winke:

p.s.: cool ist auch das jogging - bis ich kapierte, dass ich den controller an mir behalten muss *andiestirnklatsch*. habe ihn weggelegt gehabt, weil ich dachte, der stört mich nur, bin losgejoggt und habe mich so um die fünf minuten gewundert, warum mein mii nicht losflitzt. hab voll den affen vor dem fernseher veranstaltet, bis ich kapierte, warum man den controller halten oder in die hosentasche stecken sollte :crazy: und beim bowling hatte unsere katze auch schon mal "fliegen" gelernt, als fabian sich so richtig verausgabte *lol* - also eine wii ist schon richtig klasse!!! :bravo:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: "Ich vertrete heute ihren Trainer"...

Ich habe auch das Wii Fit seit Weihnachten und finde
es auch ganz KLasse. Nur hab ich ein halbes Kilo zuge-
nommen :bruddel::bruddel:. Na mal sehen, ich hoffe, ich schaffe
es mal abzunehmen :heilisch::heilisch:

Alles Liebe
sabine
 
Oben