ich versteh nix...Schweizer? Übersetzten?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: ich versteh nix...Schweizer? Übersetzten?

Lonny,

so wie ich es heraus lese, willst du in einen Bereich, der sich mit der Betreuung geistig Behinderter Menschenbeschäftigt.

Dann google einfach mal nach "Sozialagogik" :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: ich versteh nix...Schweizer? Übersetzten?

schau mal bei yahoo / google

agogisches Konzept
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: ich versteh nix...Schweizer? Übersetzten?

Ich sehe, das ich doch nicht so allein mit meiner Unwissenheit bin:D

Dachte, bevor ich mich irgendwo bewerbe und die einen "musiktherapeutischensprachübersetzermitsnozzelerfahrung" oder so wollen, frag ich mal.

Ich werd einfach mal fragen, wenn ich ein Bewerbungsgespräch habe:)

So weit ichs verstanden hab, ist es eine "Berufliche Bildung im Sozialbereich". Denke , die Beschreibung ist halt anders als in Deutschland, hier bin ich "Erzieherin mit heilpädagogischen SP", also auch irgendwie Agoge?! :???:

Danke schon mal bis hier hin, wenn jem. in dem Berreich schaffen sollte, bitte um "Aufklärung" ( nicht DIE art von....;-) )

LG Ilona
 
Oben