lulu
Königin der Nacht
Dafuer hatte sie ja eigene Kinder, die mittlerweile erwachsen sindSilly hat gesagt.:Wirklich???![]()
Also ich nicht - die Frau weiß dann doch garnicht, wie andere Altersgruppen so sind und werden![]()
Amuesierte Gruesse von Lulu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafuer hatte sie ja eigene Kinder, die mittlerweile erwachsen sindSilly hat gesagt.:Wirklich???![]()
Also ich nicht - die Frau weiß dann doch garnicht, wie andere Altersgruppen so sind und werden![]()
Neee, ganz und gar nicht. Eine aeusserst professionelle Karrierefrau (Du willst gar nicht wissen, was sie neben ihrer ersten Klasse noch alles macht :respekt: ) mit lebendiger Ehe und erwachsenen Soehnen. (Ich mutmasse einfach mal, dass die Ehe lebendig ist, weil Mr. J. durchaus als Geschichtenschreibfigur (Erklaerung von Detail) gebraucht wird und in die Schule kommt, um mit den Goeren ein privates japanisches "Teehaus", das vorruebergehend im Klassenzimmer untergebracht wurde, zu erweitern. Holzwerkstatt auf dem Schulspielplatz also. Ausserdem sieht man sie am WE gelegnetlich zusammen einkaufen.)Silly hat gesagt.:ich hab' da jetzt 'ne ältliche Jungfer vor mir gesehen![]()