Ich verschwinde

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich verschwinde

Oh, jetzt kanste das hier gar nicht mehr lesen - aber später dann!

Gutes Gelingen beim Umzug und sei bald wieder da!

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich verschwinde

So, da bin ich wieder *ächz*
Es hat mit der Telefonleitung eine Woche (!) länger gedauert ... ich sehe gerade, mein "G" sieht aus wie ein "Q" :???:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich verschwinde

Jedenfalls habe ich das meiste hinter mir. Mal sehen, ob die Internetverbindung nun stehenbleibt.
Die neue Wohnung ist jedenfalls :prima: :achwiegu:, es stehen noch einige Kisten, aber ich arbeite ja die ganze Zeit, da geht es leider nicht so schnell, wie ich gern hätte :ochne:
Die neuen Möbel sind da, die alte Wohnung wird morgen übergeben, und dann soll es das auch gewesen sein, hoffe ich ;-)

Was hab ich denn hier so verpaßt? Hoffentlich nix Schlimmes ;-)

:winke: in die Runde ;-)
 
Oben