Ich versage an einem Kinderspiel *heul* Bitte helft!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich versage an einem Kinderspiel *heul* Bitte helft!

Katja, du sollst doch Gegenstände sammeln, um deinen Baum düngen zu können! Hast du das nicht gelesen?

Zu der Höhle: Schau dir mal ganz genau die Bildfolge von Reihe 1 an und vergleiche diese mit der Reihe 2, dann fängst du bei Reihe drei mit einem der Zeichen an und setzt die Reihe dann entsprechend fort.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich versage an einem Kinderspiel *heul* Bitte helft!

jetzt versteh ich auch welchen Baum Ihr gedüngt habt ;) Bin auch feddich...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich versage an einem Kinderspiel *heul* Bitte helft!

Na siehste, war doch gar nicht so schwer, oder?



Gut's Nächtle!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich versage an einem Kinderspiel *heul* Bitte helft!

Ach Röschen :bussi: Danke, hat sich aber überschnitten... Deeeeenn ich bin feddich :dancers: :-D
 
Oben