Ich vermisse....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse....

Hallo Silly!

Ich habe nicht vor, mich da einzumischen, das sage ich hier nur mal so. Ich weiss auch nicht, worum es geht und es geht mich auch nichts an.
Ich habe ihr getextet und sie meldet sich nicht, anrufen werde ich sie nicht.
Ich wollte das nur mal erklären, dass ich den Vorschlag von Frooky nicht annehmen würde, bin nicht böse und Du solltest es auch nicht sein, okay?

Liebe Grüsse, Steffi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich vermisse....

:winke: Steffi

ich bin Dir nicht böse, warum auch?
Ich sage lieber vorbeugend, laßt das bleiben, als nachher die heißen Kartoffeln mit blanken Fingern aus dem Feuer zu holen

Ich hoffe, Du verstehst was ich damit meine ;)

Lieben Gruß Silly
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse....

Ja, ich verstehe, was Du damit meinst und ich hatte es ja sowieso nicht vor, das wollte ich einfach nur mal gesagt haben!

Liebe Grüsse,Steffi
 
Oben