Ich vermisse Jacqueline!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich vermisse Jacqueline!

Ich schreib doch gar nicht so wenig!?!
Wahrscheinlich lest Ihr einfach die falschen Themen *g*


Nachdem mein Mann dieses Wochenende wegen weg nicht da ist, wollte ich mir heute abend einen exzessiven Schreibabend gönnen und was ist nun- mit Flimmern vor den Augen sind so grosse weisse Flächen nur noch anstrengend, und jeden zweiten Buchstaben schlecht zu sehen, macht es auch nicht einfacher....


....und zu wissen, dass das Flimmern schlagartig aufhört, wenn der Kopfschmerz anfängt, ist auch nur bedingt tröstlich :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich vermisse Jacqueline!

....und zu wissen, dass das Flimmern schlagartig aufhört, wenn der Kopfschmerz anfängt, ist auch nur bedingt tröstlich

Ach Mensch ... Sch... - bei mir hat sich gestern auch Migräne angekündigt, aber ich habe sofort Ibuprofen genommen und Magnesium genommen und - oh Wunder - der Anfall blieb (das erste Mal) aus.

Ob das nun Zufall war oder nicht, weiß ich nicht. Hast du nicht irgendein Mittel, das hilft?

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich vermisse Jacqueline!

Ja, für den Flimmerfall habe ich immer Novalgin - mit ein bisschen Glück bremst das den Anfall aus, bevor er richtig anfängt. Es flimmert jetzt nicht mehr, ich habe "nur" ganz leichtes Kopfweh - es hat auch diesesmal geholfen, nur bin ich dann eben immer matschig und müde, aber immer noch besser als richtige Migräne.

LG, Jac
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich vermisse Jacqueline!

Dann husch husch ins Bettchen - in selbiges werde ich mich auch mal verziehen :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich vermisse Jacqueline!

a042.gif


Liebe Grüße
Kim
 
Oben