Ich vermisse Euch... :-(

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo in die Schnullerrunde,
ich vermisse Euch so!!! :-( Aber ich schaffe es einfach nicht mehr ins Net. Uns geht's allen gut, aber es geht einfach rund hier und die Zeit verfliegt einfach nur so. Jetzt ist Charlotte schon 3 Monate alt, Wahnsinn!

Die größte Neuigkeit ist vielleicht, daß wir ab August nun wohl doch ein Schulkind haben werden. Die schulärztl. Untersuchung steht zwar noch aus, aber letzte Woche war der Schulschnuppertag (Christina war total begeistert und spielt seitdem nur noch Schule) und heute hatten wir schon das Schreiben von der Schulleitung im Briefkasten, daß sie mit uns noch mal über die Einschulung reden wollen. Da dabei der Teilsatz "Bedenken gegen" durchgestrichen war, nehme ich mal stark an, daß Christina "bestanden" hat - zumal auch die Erzieherin im Kiga kürzlich erst wieder gesagt hat, daß Christina jetzt einfach reif ist und sie eigentlich keine Zweifel hat, daß es klappt. Tja, da geht es jetzt doch schneller als wir alle dachten... Ihr wird es auf jeden Fall guttun, da bin ich mir sicher.

Johannes dagegen ist sehr schmusig zur Zeit, das ist wohl seine Art, seiner Eifersucht Ausdruck zu verleihen. Ist halt nicht einfach für ihn im Moment; Christina kriegt viel Aufmerksamkeit wg. Einschulung und anstehender Augen-OP und Charlotte durch ihren Babystatus naturgemäß auch, denn es kann halt nun mal nur die Mama stillen. Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten... Der Witz ist ja, als ich mir letztens mal einen Nachmittag nur für ihn freigeschaufelt hatte, ist er nach dem Mittagessen zu seinem Freund verschwunden und erst zum Abendessen wiedergekommen. Tja, ich hab' dann halt gebügelt...

So, jetzt winke ich nochmal in die Runde und hoffe, daß es Euch allen gutgeht, denn Lottchen ruft nach ihrer Abendmilch.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und bis irgendwann,
Bella :blume:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse Euch... :-(

Hallo Bella:winke:

Schön mal wieder von dir zu hören. Ich denke oft an euch.

Es ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, das denke ich auch immer wieder. Anja ist nun schon 16 Monate alt.
Ich find`s gut für Christina, dass sie schon zur Schule gehen kann. Wann fängt bei euch das Schuljahr an? Auch Mitte August wie bei uns?

Schickst du mir mal deine neue Adresse per pn? Vielleicht hab ich ja mal Zeit mich ausführlicher bei dir zu melden -wie in guten alten Zeiten;) :bussi:-.

Alles Liebe für euch

Corina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse Euch... :-(

Hallo Bella,

schön, von dir zu hören!

Vielleicht schaffen wir es ja nochmal zu einem Treffen, dann wärest du doch aber dabei, oder?


Liebe Grüße

Rosi,
die sich aber trotzdem über Bilder freuen würde!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich vermisse Euch... :-(

Schön wieder was von euch zu lesen. Wie wäre es mit ein paar Bildern :nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich vermisse Euch... :-(

Ich habe gerade heute an dich gedacht...................

Liebe Grüsse, Heidi
 

christine

Weltreisende
AW: Ich vermisse Euch... :-(

Jaaa, Bilder, das wäre schön!

Ich finds schön von Dir zu lesen und ich glaube, Du kriegst das gut gebacken. Und daß Christina jetzt in die Schule kommt ist auch ne tolle Neuigkeit. Schön, wenn sich Dinge klären, gell?

Alles Liebe

christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich vermisse Euch... :-(

Ähm, tja, mit Bildern ist das so eine Sache... *seufz* Zum einen funzt unsere Digicam nicht mehr richtig und zum anderen bin ich kein Held im Fotographieren und wenn ich dann mal dran denke, finde ich meist die Kamera nicht und wenn ich sie dann endlich habe, ist der schöne Moment schon wieder vorbei. Somit ist die Zahl der Bilder von unserem Nesthäkchen leider sehr überschaubar... *schäm*

Rosi,
wenn Ihr wieder ein Treffen macht, bin ich auf jeden Fall dabei, und auch meine Einladung an Dich steht noch! :jaja: So ein Treffen ist auf jeden Fall leichter unterzubringen als mir regelmäßig Zeit zum Schnullern abzuzwacken. Die fehlt dann einfach anderswo und dann staut sich die Arbeit wieder und das mag ich momentan gar nicht. Ich bin froh, wenn ich mein Tagwerk gut schaffe und dann abends guten Gewissens mit Charlotte auf dem Sofa kuscheln und noch ein bißchen die Füße hochlegen kann. Aber es werden ja auch wieder andere Zeiten kommen und dann werde ich auch wieder mehr Gelegenheit zum Surfen haben.

LG, Bella :blume:
 
Oben