Ich vermelde: Die Ir(r)en...

Claudia

glücklich :-)
...sind wieder heile zu Hause angekommen, platt und müde, aber sie sind da - und obwohl ich die Ruhe hier eigentlich genieße, vermisse ich gleichzeitig das Gewusel. Nils ist ein bissi durch den Wind, als wenn ihm auch was fehlen würde - er schaut um sich, als wenn er was suchen würde, was ihn auf dem Boden allerding animiert vorwärts zu kommen und er schafft es tatsächlich: Ja, er kommt sogar vorwärts :umfall:

Lars, der gestern bittere Tränen geweint hat, ist zwar ebenfalls noch ein bißchen durch den Wind, aber zumindest wieder gut drauf.

Und als ich eben Corinnas Stimme gehört hab, hab ich fast schon wieder....aber nur fast...die Woche war einfach wunderbar harmonisch und schön.

:winke:
Claudia, die das einfach mal loswerden wollte....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermelde: Die Ir(r)en...

Na das ist ja schön, dass sie wieder zu Hause sind!


Und ich fiebere dem 16. Oktober entgegen, bis ich sie dann endlich auch nochmal endlich alle sehe!


Danke für die Nachricht!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich vermelde: Die Ir(r)en...

Ja Roeschen - ich bin fast schon neidisch auf Dich - ich hoffe so sehr, dass wir es nächstes Jahr auch nochmal rüber schaffen - aber so mal eben geht das nicht....

:winke:
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermelde: Die Ir(r)en...

Ach Claudia *festedrück*


Das wird auch nochmal möglich sein!


Drückegrüße

Rosi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich vermelde: Die Ir(r)en...

Schön zu lesen, dass die Kindersegens heile wieder angekommen sind :prima:

Und Claudia, ich kann dich gut verstehen. Mir gehts auch immer so, wenn ich aus dem Rheinland wieder nach Hause fahr :heul:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich vermelde: Die Ir(r)en...

:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

Jaaaa, wir sind heil und völlig übermüdet zu Hause angekommen...
David und Dylan haben sogleich den Garten gestürmt (den hat Dylan wohl am Meisten vermißt! :nix: ) und ich hab mich gleich ans Auspacken geschmissen und nun auch drei von vier Maschinen Wäsche gewaschen, jaaaa, so viel obwohl Claudia fleißig gewaschen hat...

Dylan liegt nun schlafend auf meinen Beinen und David geht auch gleich in die Heija und dreimal dürft ihr raten, wer dann Schlaf aufholen wird... :heilisch:

Claudialeinchen, ich vermisse dich auch grad wieder soooo doll!
Richtig "zu Hause" hab ich mich bei dir fühlen können, und totaaaal geborgen! :herz: :knuutsch:
Und was ihr euch für uns alles "aufgeladen" habt!! :umfall:

:knuutsch: :blumen: :knuutsch:

Ich kann gar nicht oft genug "danke" sagen!!!

:knuutsch:
 

ela

Süße
AW: Ich vermelde: Die Ir(r)en...

fein, dass Ihr wieder heile gelandet seit.

War schööööön, mal wieder mit Euch zu töttern und Euch zu :knuutsch:

:bussi: Ela
 
Oben