Simone Lesemaus 24. August 2007 #9 AW: Ich vergündige hiermit... Das freut mich ganz ehrlich für dich Dann wünsch ich dir auch für das kommende Jahr, dass es so schön weitergeht!
AW: Ich vergündige hiermit... Das freut mich ganz ehrlich für dich Dann wünsch ich dir auch für das kommende Jahr, dass es so schön weitergeht!
V Viper Gehört zum Inventar 24. August 2007 #10 AW: Ich vergündige hiermit... Das hört sich doch super an. Ich freu mich für Dich.
emluro abtrünniger bücherwurm 24. August 2007 #11 AW: Ich vergündige hiermit... liebe kathrin ! ich wünsche euch dreien eine wundervolle zukunft ! ich freu mich
AW: Ich vergündige hiermit... liebe kathrin ! ich wünsche euch dreien eine wundervolle zukunft ! ich freu mich
Salome mit dem grossen Herzen 24. August 2007 #13 AW: Ich vergündige hiermit... Das liest sich seeeeehr glücklich. Das freut mich für euch.
Krümelchen Gehört zum Inventar 24. August 2007 #14 AW: Ich vergündige hiermit... das klingt ja super. Prima, freut mich für euch und ich sage nur "toi,toi,toi"
AW: Ich vergündige hiermit... das klingt ja super. Prima, freut mich für euch und ich sage nur "toi,toi,toi"
Sabine Gehört zum Inventar 24. August 2007 #15 AW: Ich vergündige hiermit... Das hört sich doch echt super an. Mein Glückwunsch zu den gaaaanzen Neuigkeiten
AW: Ich vergündige hiermit... Das hört sich doch echt super an. Mein Glückwunsch zu den gaaaanzen Neuigkeiten
Corinna Forenomi 24. August 2007 #16 AW: Ich vergündige hiermit... :knuutsch: Kathrin, das liest sich suuuper gut!!! Ich freu mich aufrichtig für euch, verdient hast du´s dir!!!
AW: Ich vergündige hiermit... :knuutsch: Kathrin, das liest sich suuuper gut!!! Ich freu mich aufrichtig für euch, verdient hast du´s dir!!!