Ich verabschiede mich

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich verabschiede mich

Oooh Ägypten - da kommen schöne Erinnerungen hoch.

Nadja, Du willst nicht wirklich mit Minibaby nach Ägypten :verdutz:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich verabschiede mich

Oooh Ägypten - da kommen schöne Erinnerungen hoch.

Nadja, Du willst nicht wirklich mit Minibaby nach Ägypten :verdutz:


Mhhhh da hat mein Mann auch noch ein Wörtchen zum mit sprechen :nix: .

Ich denke, dass kann/muss/soll man noch nicht festlegen.
Kommt auf Küken drauf an :herz: (meine Freundin ist gerade mit 4Kinder nach Aegypten, dass jüngste 7Mt. alt.)
In El Gouna kennen wir ein Deutsches paar welches dort lebt.
In Djerba haben wir eine Grossfamilie als Freunde welche sehnlichst auf uns warten.

Natürlich könnte man auch sparen und dan 2012 zu meinem Vater nach Thailand :nix:


Da geht noch viel Wasser den Rhein ab.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich verabschiede mich

Wir hatten nur nach dem Luxor- Ausflug leichte Probleme. Am schlimmsten ist es, wenn man eiskalte Getränke in Massen in sich reinschüttet - am besten auf die Eiswürfel verzichten.

Das Essen ist super! Klar gibts mal dasselbe, aber immer super Auswahl.
Hinten ist eine orientalische Ecke, wo es landestypische Gerichte gibt - die sind fast immer supergut.
Und ein "Nudelmann", wo man sich Nudeln mit diversen frischen Zutaten und Wunschsoße machen lassen kann.
Das ist übrigens die Ecke, wo es morgens frischgemachtes Rührei gibt *lecker*

Am besten fand ich das Nachtischbufett - die Scahen sind super lecker (manchmal schmeckt einem halt was nicht), die Bisquits superzart udn gar nicht so süß.
Ich hab den ganzen tag gefuttert! Ob ich zugenommen habe? Nein - ich hab sogar ein Kilo weniger gewogen, als ich nach Hause kam :hahaha:
Ich schiebe es auf die Hitze und auf das viele Schwimmen - bestimmt nicht auf die Essensqualität.

So, und nu hab ich Hunger :bruddel:

Bist Du bei WKW? da hat Männe ein paar Bilder eingestellt...
 
Oben