Ich verabschiede mich !

Kitty

you can never have enough
Ihr Lieben ! :winke:

Ich bin in 3 Wochen wieder da.
Wir fliegen heute um 18 Uhr, was bin ich aufgeregt :rolleyes:

Aber ich werde euch bestimmt schon in paar Tagen schreiben, wenn ich die moglichkeit haben werde.


Werde euch Schnullis vermissen :(
Bis bald Martha
:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich verabschiede mich !

Huhu :winke:

Wohin geht es denn ? Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub !
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich !

:winke: Süße,

wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein und erholsamen Tagen

:bussi: Carina
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich verabschiede mich !

Oh nun biste schon weg ... ich wünsche trotzdem einen wunderschönen und erholsamen Urlaub
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ich verabschiede mich !

Danke euch allen !:winke:
Bin in Polen bei meiner Falilie, hier ist es sehr schon.
Meine Tante hat ja eine Tochter bekommen und die ist zum abknutschen, ganz klein grad ne Woche alt.

Nach 2 heissen Tagen folgte Donner Wetter aber heut war tolles Wetter.
Am WE gehts in die Berge.

Viele liebe grusse :winke:
 
Oben