Ich verabschiede mich...

Summersky

Dauerschnullerer
So ihr lieben,
nun werde ich mich doch für geraume Zeit hier
verabschieden,
es gibt verschiedene Gründe, einige von euch
habens vieleicht im KK gelesen.
Es gibt im privaten Umfeld einiges zu klären
und zu dem ist bei uns auch noch das I-net zusammen
gebrochen :umfall:
was mir recht gelegen kommt um mal eine Auszeit zu nehmen.
Hin und wieder schau ich rein und geb ein paar blöde
Kommentare ab :-D
Lasst euch gut gehen und macht kein Blödsinn


:bussi:

danke für alles Mädels

Lg Jenny
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich verabschiede mich...

Bleib nicht zu lange weg, ja? ;)

Es tut mir leid, das dich momentan sowas belastet, ich kann dich gut verstehen, mir ging es ähnlich.. genieß die Zeit.... :tröst:
Ein Lebenszeichen von dir ab und an wäre schön..:bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich verabschiede mich...

Ich wünsche dir, daß du alles aufräumen kannst was es aufzuräumen gibt. Und daß du dann hoffentlich mit neuem Schwung bald wieder da bist..

Bis bald,
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Ich verabschiede mich...

Liebe Jenny,

ich verstehe das. Es kommt eine schwere Zeit auf dich und deine Familie zu. Ich wünsche dir, dass du und dein Papa noch eine gute Zeit miteinander verbringen könnt und sende dir ein Päckchen Mut und Kraft und Zuversicht.

Katja, die sich auf dein Wiederkommen freut
 
Oben