Ich verabschiede mich

RTA

Blumenfee
...in den Urlaub :winke: :cool:

Wir fahren morgen früh los.
es geht nach Holland ans Meer :schaufel: *freu*

Ich hoffe bloß, daß das Wetter noch besser wird, als es hier im Moment ist :umfall:

Also Ihr Lieben, bleibt anständig.

Liebe Grüße
Regina :blume: mit einer Adressenliste von holländischen Gärten und Gärtnereien im Gepäck :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: Ich verabschiede mich

Liebe Regina,

ich wünsche Euch 4en eine ganz tolle Zeit in Holland mit schönstem Himmelblau, strahlendem Sonnenschein und ganz viel Spaß und gute Laune.

Kommt gesund und munter wieder und erholt Euch gut und gib nicht die ganze Urlaubskasse für Blümchen aus :weghier:

:bussi: für Euch,

Jenny, Marcus, Flo und Nikki
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich

Alle fahren nach Holland nur ich muss dableiben *schmoll* Ich wünsche euch einen megatollen Urlaub und Bilderbuchwetter. :winke:
 

ela

Süße
AW: Ich verabschiede mich

Mischa, laß uns gemeinsam ins Kissen schluchzen,wir müssen auch hier bleiben :heul:

Regina, Dir und Deiner Familie wünsche ich gute Erholung und hoffentlich besseres Wetter :jaja:

Kommt gesund wieder

:winke: Ela
 

christine

Weltreisende
AW: Ich verabschiede mich

Hallo!

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub!! Und das mit dem Wetter, da bin ich ganz Deiner Meinung, das könnte wirklich besser werden!!

Alles Gute

christine
 
Oben