B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 21. November 2006 #9 AW: Ich verabschiede mich Ich denk morgen an euch und drück feste die Daumen rima: Ich bin ganz sicher, dass alles gut geht
AW: Ich verabschiede mich Ich denk morgen an euch und drück feste die Daumen rima: Ich bin ganz sicher, dass alles gut geht
Andrea Gehört zum Inventar 22. November 2006 #11 AW: Ich verabschiede mich Obwohl ihr wohl nicht mehr da seid, auch ich drücke ganz fest die Daumen
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 22. November 2006 #12 AW: Ich verabschiede mich Wir sind doch schon wieder daheim. Jan gehts sehr gut, aber alles andere ist total schief gelaufen. Ich werde später mehr dazu schreiben ....
AW: Ich verabschiede mich Wir sind doch schon wieder daheim. Jan gehts sehr gut, aber alles andere ist total schief gelaufen. Ich werde später mehr dazu schreiben ....
Bruni Wichtel Moderatorin 22. November 2006 #13 AW: Ich verabschiede mich Oh Cristina, das hört sich ja nicht so gut an. Aber gut ist, dass es Jan besser gehr. Liebe Grüße Bruni
AW: Ich verabschiede mich Oh Cristina, das hört sich ja nicht so gut an. Aber gut ist, dass es Jan besser gehr. Liebe Grüße Bruni
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 22. November 2006 #14 AW: Ich verabschiede mich Och Mensch Christina Hauptsache, Jan geht es gut
Katzenkind Gehört zum Inventar 22. November 2006 #15 AW: Ich verabschiede mich liebe Christina, schade für Euch das es so schlecht für Euch gelaufen ist, ich hätte echt mehr erwartet, schade wenn Du magst, kannst Du mich ja morgen mal anrufen, allerdings erst ab späten Vormittag, da ich mit beiden Kindern zum Augenarzt muß leider konnte ich da auch nicht mehr so viel ausrichten, da die Pflegschaft im Streikzustand befindet, mehr dazu am Telefon an Jan und an Dich
AW: Ich verabschiede mich liebe Christina, schade für Euch das es so schlecht für Euch gelaufen ist, ich hätte echt mehr erwartet, schade wenn Du magst, kannst Du mich ja morgen mal anrufen, allerdings erst ab späten Vormittag, da ich mit beiden Kindern zum Augenarzt muß leider konnte ich da auch nicht mehr so viel ausrichten, da die Pflegschaft im Streikzustand befindet, mehr dazu am Telefon an Jan und an Dich