Ich verabschiede mich

Ich werde zwar heute abend noch hier sein ab und zu aber ich sag trotzdem schon mal tschüssi für die nächsten zwei Tage. Morgen früh um 5.15 Uhr ist die Nacht für uns vorbei, um 6.45 Uhr müssen wir im Krankenhaus sein :( Mir gehts schon seit Tagen nicht wirklich gut, aber da müssen wir nun mal durch *seufz*

Ich hoffe ihr habt ein paar Däumchen für uns morgen früh und vielleicht denkt der eine oder andere auch mal an Jan :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich verabschiede mich

Klar drücke ich auch mit, aber habe ich was verpasst? :???:

Ist es wegen dem Arm?

Liebe Grüße
 
AW: Ich verabschiede mich

Klar drücke ich auch mit, aber habe ich was verpasst? :???:

Ist es wegen dem Arm?

Liebe Grüße


Ja genau Sonja, die drei Drähte kommen morgen wieder raus. Im Moment darf er sich noch bisschen mit TV gucken ablenken, denn ich will das Abendessen bis 20 Uhr rauszögern. Ab 22 Uhr darf er nix mehr essen und nix mehr trinken und wenn wir regulär um 18 Uhr gegessen hätten hätte er am Ende gleich morgen früh wieder Hunger. Ich darf eh nicht dran denken. Mein Kind und nix trinken :umfall:
 
Oben