Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

J

Jea

Liebe Schnullis,

gleich kommt mein Vater und stellt unseren Weihnachtsbaum auf udn ab da beginnt dann unser erstes Weihnachtsfest (mein allererstes eigenes Weihnachtsfest überhaupt).

Und am 26.12. beginnt Chanukkah.

Da ich vorm 28.12. nicht online sein werde(habe ich mir zumindest vorgenommen) wünsche ich euch allen

ganz besinnliche Weihnachtsfeiertage, die ihr hoffentlich ohne Streit und Streß im Kreise der Menschen verbringen dürft, die ihr liebt und die euch am Herzen liegen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück, Gesundheit und vor allem Friede.

Gönnt euch Zeit für eure Familie, ein gutes glas Wein, vielleicht mal ein paar Seiten lesen, zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen.

Und mal in sich gehen, Dinge von einer anderen Seite betrrachten.

In diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN

und

[FONT=Verdana,Arial]Banu Choschekh legaresch
uwJadenu Or vaEsch

[/FONT][FONT=Verdana,Arial]Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben,
in unseren Händen Licht und Feuer
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial]
Kol ehad hu Or katan
vekhulanu Or ejthan

[/FONT][FONT=Verdana,Arial]Jeder eine ist ein kleines Licht
und wir alle ein starkes Leuchten
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial]
Surah Choschekh hal'ah Sch'chor,
surah m'Fnej haOr!

[/FONT][FONT=Verdana,Arial]Weiche Dunkel, weiter Schwärze
schwindet vor dem Licht!

Shalom,

jea
[/FONT][FONT=Verdana,Arial][/FONT][FONT=Verdana,Arial][/FONT]
 

Kathi

Dino
AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

Liebe Jea,

vielen Dank für die lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Chanukkah im Kreise deiner Lieben.

Alles Liebe
Kathi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

Liebe jea,

auch dir alles Liebe.

Ich bin gespannt, was du zum WEihnachtsfest zu berichten hast :bussi:

Besinnliche Tage wünsche ich dir.

:winke:

Conny

PS: an meinen Tee denkst du irgendwann, wenn du wieder fit bist?
 
M

Mama-Huhn

AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

Vielen Dank für Deine Wünsche, liebe Jea! Und für den wunderschönen Chanukkah-Spruch!
Ich wünsche Dir ebenfalls schöne und erholsame Festtage und einen gelungenen Spagat zwischen den beiden so konfessionsverschiedenen Festen.

Alles Liebe
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage und man liest sich dann in alter Frische *gg* :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

Ich wünsche Dir für die kommende (Weihnachts-)Zeit viele schöne Momente mit Deiner Familie, einen vor Gesundheit strotzenden Sohn (wie geht es ihm eigentlich mittlerweile?) und auch selber viel Liebe und Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr!


Alles Gute
Isabelle
 
Oben