Ich verabschiede mich - hoffentlich nicht zu lange

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:

So, da heute mein Tag noch mal vollgepackt mit Terminen ist, werde ich mich heute morgen schon mal verabschieden.

Ab morgen früh gibt es bei uns keinen Telefonanschluss mehr, der wird dann schon drüben in dem neuen Haus geschaltet.

Internet habe ich dann auch noch nicht, ich hoffe, das dauert nicht die vollen angekündigten zwei Wochen. :umfall:

Wenn ich ganz viel Glück habe, kann und darf ich mich in den WLAN von unserem Vermieter einklinken - er weiß aber nicht, ob das funktioniert.

Also, nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört, spätestens im neuen Jahr bin ich wieder online.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich verabschiede mich - hoffentlich nicht zu lange

Na dann alles Gute :winke:

Kommt gut ins neue Haus und ins neue Jahr!

Auf Wiederlesen,
 
Oben