Ich verabschiede mich hier wieder ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Petra hat gesagt.:
Ich drück dich auch, das muss sehr schrecklich für dich sein!
Soll ich ehrlich sein?
Als schrecklich empfinde ich es nicht. Sicherlich ist gestern eine Welt für mich zusammen gebrochen. Aber diese Welt bekam schon erste Risse, als ich Blutungen hatte, und mich in Gedanken schon darauf eingestellt habe, dass nicht jede Schwangerschaft gut aus geht. Die Bronchitis hat einfach dann nur noch den Rest gegeben.
Ich bin total traurig, habe mich aber mit einem "komm bald wieder" verabschiedet .... und ich denke es wird auch so sein. Die Zeit war halt noch nicht reif ... so schade das ist ... aber es wird in den nächsten Wochen/Monaten eine neue Schwangerschaft geben mit hoffentlich gutem Ausgang. Das ist das, was mich aufrecht hält, ... nicht die Trauer über das verlorene ...

Trotzdem danke ich Euch sehr, dass ihr so an mich denkt. Ich denke, dadurch habt Ihr auch Euren Anteil daran, dass ich hier nicht in einem Loch versinke.
Ein ganz tiefes und aufrichtiges DANKE :herz:
Martina
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Liebe Martina,

fühl Dich ganz lieb :tröst:

auch wenn wir uns noch nicht wirklich kennen.

Ich finde es sehr schön, wie Du über deinen Krümel schreibst, so liebevoll und gleich auch so verständig für sein Weggehen, es wirkt tröstend, obwohl Du doch getröstet werden sollst.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und alles Gute auch für deine Familie

LG UTE
 
J

jayjay0707

:-( Das tut mir sehr leid für Euch! :-(

So ähnliche Gefühle hatte ich nach meiner FG vor drei Wochen auch. Sicher, die ersten Tage waren schrecklich, doch als ich dann die Ausschabung hinter mir hatte, gings wieder bergauf.
Ich werd mein "Sternchen" sicherlich nicht vergessen, aber ich kann nicht ständig darüber grübeln und trauern - das täte mir und somit auch Cora nicht gut, die das sicherlich spüren würde. Wenn ich sie nicht hätte, hätte ich vielleicht mehr durchgehangen.
Alles Gute Dir und Deiner Familie,

bye,
 
Oben