Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 1. März 2006 #9 AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer) Ich will auch eine neue Wohnung :-D Viel Erfolg beim Umzug und immer nette Nachbarn. Alles Liebe Mischa
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer) Ich will auch eine neue Wohnung :-D Viel Erfolg beim Umzug und immer nette Nachbarn. Alles Liebe Mischa
Alley Miss Ellie 1. März 2006 #10 AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer) Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug!
J JO! Gehört zum Inventar 1. März 2006 #11 AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer) @Danke Misch,die netten Nachbarn wünsche ich mir auch... allen DANKE! LG Guli
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer) @Danke Misch,die netten Nachbarn wünsche ich mir auch... allen DANKE! LG Guli
rosa Dauerschnullerer 1. März 2006 #12 AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer) Hallo Guli! ich habe innerhalb von einem jahr 3 umzügen hinter mir, also ich möchte erstmal nicht tauschen wünsche dir auch einen stressfreien umzug Alles Gute! Sabina
AW: ich verabschiede mich auch...(nicht für immer) Hallo Guli! ich habe innerhalb von einem jahr 3 umzügen hinter mir, also ich möchte erstmal nicht tauschen wünsche dir auch einen stressfreien umzug Alles Gute! Sabina