Ich überlege auch gerade...

M

Motte

AW: Ich überlege auch gerade...

ICh mache vom 22.12-(7.1.08) ne pause, einfach weil männe und ike dann urlaub haben und wir den auch geniessen wollen.

Liebe grüße Motte
 
L

Lillian

AW: Ich überlege auch gerade...

Die ersten Tage finde ich meistens sehr seltsam. Gerade auch, weil ich sonst relativ viele Emails schreibe. Dann geht's :) Aber Ostern reicht es dann auch ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich überlege auch gerade...

:winke:

nö, wäre nix für mich. Ich finde schnullern total entspannend und kurzweilig. Mittlerweile könnten wir deshalb fast den TV abschaffen. :hahaha:

Ich hatte mal vor laaaaaaaaaaanger Zeit ein komplettes Jahr Internet/Schnullerpause, hat mir auch nix geschadet (aber auch nix gebracht) :-D

Es ist zwar auch nicht so, dass es mir fehlt, wenn wir nicht da sind oder ich sonst keine Zeit habe - dann kann ich das Forum und Internet auch komplett ausblenden aus meinen Gedanken.

Aber wenn ich hier bin und die Möglichkeit, Zeit und Lust habe, mag ich mir nicht selber so eine Sanktion auferlegen.

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich überlege auch gerade...

Ich mache das auch nicht :hahaha:

Was soll's ich bin die Sklavin meiner Leidenschaften und wenn's schlimmer nicht ist....

:heilisch:

Zaza
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Ich überlege auch gerade...

Hallo,
einen generelle Internetpause kann ich mir nicht vorstellen. Da ich das Internet auch zu Informationszwecke, Banking usw. nutze. Aber eine stark eingeschränkte Nutzung kommt schonmal öfters vor. Im Sommer verbringen wir eigentlich mehr Zeit im Garten als am Compi (wenn das Wetter mitspielt).

Gerade jetzt habe ich mir auch eine Pause auferlegt. Wir haben uns vor einiger Zeit auf einer kostenlose Spieleseite angemeldet und ich musste echt aufpassen das das nicht überhand nimmt. Aber bis jetzt habe ich die Woche ohne jegliche "Entzugserscheinungen" überstanden. Das dunkle nasse, Wetter hat mich doch dazu verleitet ziemlich viel Zeit am Rechner zu verbringen. Aber ganz auf das Internet zu verzichten würde mir glaube ich schwer fallen.

Ausserdem könnte ich ja dann gar nicht bei den online Adventskalendern gewinnen.;)

LG
Sabine
 
Oben