Ich trinke gerade...

Pucki

Gehört zum Inventar
selbstgemachten Erdbeershake. Boah der schmeckt sooooo lecker. Und gibt son bißchen Sommerfeeling. Wenn ich dann noch in den strahlenden Sonnenschein gucke :bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich trinke gerade...

Andrea, ich möchte auch, BITTE !

Ich kriege von der schönen Sonne hier gar nichts mit. Mein Büro geht in denn Innenbereich. Ich sehe nur durch das Glasdach kleine Stücke des so schönen blauen Himmels !!

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich trinke gerade...

:habenwoll bitte bitte auch Sonne..............aber hier......:nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich trinke gerade...

Erstmal Erdbeershake rüberreich.

Tröstet euch, ich kann bei dem schönen Wetter nicht mal was mit Joel machen, da ich von 15 bis 20 Uhr arbeiten muß. Und in dieser Zeit sehe ich auch nicht einen einzigen Sonnenstrahl.
 
Oben