Ich trete....

Onni

Sprücheklopfer
am Sonntag meinen wohlverdienten "Sommer"urlaub an und wollte mich schonmal von euch verabschieden, weil ich morgen wahrscheinlich gar nicht großartig zum schnullern kommen werde.

Wir fahren für fünf Tage ins Euro-Disneyland Paris in ein Disney Hotel mit allem Zipp und Zapp. Vier Tage in die Parks :cool: und einen Tag wollen wir in Paris verbringen. Colin will unbedingt den Eiffelturm sehen, der auf seinem Globus abgebildet ist :hahaha:

Zwischendrin haben wir noch eine Wild-West-Dinner-Show gebucht. Da wird dann in einer Arena eine Cowboy und Indianer Show vorgeführt und die Zuschauer bekommen ein Western-Essen serviert.Ich bin mal gespannt.

Nun denn, schreibt nicht so viel und drückt die Daumen das das Wetter ein bißchen mitspielt.;)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich trete....

Boh cool!
Ich war vor Jahren mal im Euro Disney (noch ohne Kind) und fand's total klasse!
Wir waren damals im Sequia Lodge. Ganz tolle Atmosphäre irgendwie, aber das Drumherum war sehr teuer.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß.

LG
Daniela
 
H

honey

AW: Ich trete....

Ach da will ich auch mal hin!

Bei mir wirds vermutlich noch ein bisschen dauern, bis sich ein Sponsor findet :hahaha: - daher wünsche ich dir erstmal gaaaanz viel Spaß, dass der Zipp und der Zapp genau richtig sind, und einen schönen Ausflug zum Eiffelturm!

Den übrigens würd ich mir ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel lieber anschauen als Disneyland... Aber da bräucht ich trotzdem nen Sponsor!:umfall:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich trete....

Boh cool!
Ich war vor Jahren mal im Euro Disney (noch ohne Kind) und fand's total klasse!
Wir waren damals im Sequia Lodge. Ganz tolle Atmosphäre irgendwie, aber das Drumherum war sehr teuer.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß.

LG
Daniela

Echt? Cool, da sind wir auch!! Da hab ich doch gleich mal ne Frage: Habt ihr auch EIN großes Bett gehabt? Paßt man da mit zwei Erwachsenen und einem Kind gut rein??
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich trete....

Echt? Cool, da sind wir auch!! Da hab ich doch gleich mal ne Frage: Habt ihr auch EIN großes Bett gehabt? Paßt man da mit zwei Erwachsenen und einem Kind gut rein??

Puh, Du fragst Sachen.....
Ich war da damals noch mit meinem Ex-Mann und das war 1995 :umfall:

Soweit ich mich erinnere hatten wir zwei Betten, die wir jedoch zusammen gestellt haben. Die Betten waren recht hoch und ich meine auch recht breit.
Ob man da mit Kind reinpasst? Keine Ahnung :heilisch:

Was ich noch genau weiß, ist dass wir in einem der Disney-Restaurants für ein halbes Hähnchen, ein bischen Kartoffelsalat und einen winzigen Salatteller dazu DM 32,50 bezahlt haben :bruddel:
Von daher mein Tip an Dich, esst möglichst nicht in diesen Restaurants, denn heute kostet das dann bestimmt € 50,00 :hahaha:

Viel Spaß

:winke: Daniela
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich trete....

Ja, ich weiß :hahaha: Wir sind ja mit Auto da und somit flexibel. Aber wir haben auch genug Taschengeld mit .....schließlich wollen wir uns auch mal was gönnen.:heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich trete....

Wünsche euch gaaaaaaaaannnz viel Spaß! Ich bin auch schon dagewesen:) 2000 und ich war auch im Sequia Lodge Hotel:):) Suuuupiiii schööönnnn!!!!

Und ein Tag Paris dürfte auch bei uns (einem Ex und mir) nicht fehlen;)
 
Oben