Ich trau mich garnicht zu fragen..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Katja, durch die Champagne fahren wir nicht, aber das leckere Zeug gibt es auch in der Provence käuflich zu erwerben.. falls ihr hierher kommt, stell ich auf jeden Fall mal einen kalt, man weiß ja nie :heilisch:

Karin, diese Crêpes muss ich jedes Mal für eine Freundin mitbringen, soll ich dieses Mal ne Packung mehr kaufen?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

julie hat gesagt.:
Karin, diese Crêpes muss ich jedes Mal für eine Freundin mitbringen, soll ich dieses Mal ne Packung mehr kaufen?

Oh ja, bitte *freu*... Gibt es tatsächlich noch jemanden, der diese Teile liebt? Ich war ja schon Ewigkeiten nicht mehr in Frankreich wie gesagt, aber den Geschmack der abgepackten Crêpes hab ich immer noch auf der Zunge *schwelg*. Das wäre zu lieb, wenn du mir die mitbringen könntest :bravo:

Liebe Grüße,
Karin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Ah la douce France ...

Gute Reise! :winke:

Wie lang seid Ihr denn diesmal dort?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Der arme Tom. Ich finde die kann es mit seiner Lieblingspizza aufnehmen :-D

100654.jpg


Alles Liebe
Mischa
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Ohh, ich hatte schon vor ewigen Zeiten eine Kaffeecreme gesucht- von der Art wie Nutella, schmeckte nur um Längen besser. Aber das zeug muss wohl gekühlt werden, das Baby kommt und und und
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich trau mich garnicht zu fragen..

Mischa, an toms Pizza musste ich auch gerade denken!

Liebste Danielle, ihr lagert im Keller französischen Wein, und ICH hab da nichts von bekommen als ich neulich da war??? Das geht ja mal gar nicht gell.... Ich mag doch so gerne Wein.

Aber das Becks lemon war auch legga!
 
Oben