Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

Birkchen

Miss Tchibo
...und nach meinem Kuchen zu schauen :umfall:

Ich sitze hier und weigere mich nach meinem Wunderwerk (wars zumindest noch, bevor ich den Tortenguss drauf tat) zu schauen, weil ich den Guss nicht hab abkühlen lassen. War so in Gedanken, dass ich gerade den Topf von der Herdplatte nahm, nen Löffel aus der Lade holte und dann schöppte!!!

Auf einmal wurde der Guss rosa 8O Ooooooooooh, meine Creme verselbständigte sich :heul: :heul: :heul:

Und nu sitz ich hier vorm PC und habe Bange vor dem Ausmaß, was der Kuchen vielleicht angenommen hat :-?

Los gib mir einer nen Schubs oder tretet mich!

Ich bin im Backen doch soooo dummbaselig :umfall:

Nichtsnützende Grüße
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

wetten der schmeckt trotzdem???*ggg
das hab ichz grad hinter mir

dich mal in die küche schieb
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

bestimmt :) Obs eine Matsche oder ein Stück, schmecken tuts allemal ;)
Aber ich möchte, dass er auch noch was hergibt (ist nämlich nachträglich zum Muttertag für meine Ma :jaja: )

dich mal in die küche schieb

Der Schubs hat noch nicht gereicht! Wiiiiiiiiiill nicht!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

*hmpf* na ich mag doch auch wissen wie "Dein Pleiten,Pech und Pannen" Kuchen ausschaut.......

also.........


schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb ich Dich mal inne Küche



:mrgreen:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

Ich war doch und Grauen ist mir widerfahren :heul:
Ich denke die Masse da drunter ist wieder flüssig (zumindest halb flüssig)... Habs wieder im Kühlschrank stehen und hoffe, dass das alles wieder fest wird *betbetbet* Dat gibbet doch gar nit!!!
 

flonikki

Habibi
AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

:winke: huhu katja,
ist er nochmal fest geworden? :)

liebe grüße,
jenny
 
Oben