Ich trau es mich gar nicht zu erzählen

Kennt ihr die Zeitschrift Mobile? Die liegt bei uns immer im Kiga aus. Auf jeden Fall haben die auch eine HP mit Gewinnspielen :rolleyes:

Eben mach ich die Post von gestern auf, weil ich gestern nicht dazu kam und was soll ich sagen? Ole (endlich mal er ;)) hat ein PC-Kinderspiel gewonnen. :bravo: Es heisst Mr. Bumblebee - Das große Rennen. Irgendwas mit ner Hummel, das muss mein Mann dann mal sich angucken.

Ich hab echt Glückspilze oder? :heilisch:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Ich trau es mich gar nicht zu erzählen

Oh wie schön! Da wird sich der kleine Mann aber freuen....
 
AW: Ich trau es mich gar nicht zu erzählen

Ja ganz bestimmt, ich denke ich werde es aber wieder als Gewinn für beide erklären, sonst gibts nur Streit. Den Gewinn vom Tinti haben sie ja auch angenommen als Gewinn für beide und gut war *g*

Wisst ihr das stellt mich jetzt wieder richtig auf. Ich könnte ihnen sowas z.B. nie kaufen, weils einfach nicht drin ist. Na dann gewinnen wir es halt :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich trau es mich gar nicht zu erzählen

:bravo::bravo::bravo:Schön, dass Deine beiden so ein Glück haben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich trau es mich gar nicht zu erzählen

Ich find das klasse, dass Deine beiden Jungs solche Glückspilze sind :bravo:

Du solltest sie wirklich mal nen Lottoschein ausfüllen lassen :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich trau es mich gar nicht zu erzählen

Vielleicht liegts aber auch an dir, auch wenn die Personendaten andere sind? Dein Geburtsdatum ein Glücksbringer? Oder einer von euch dreien ein Sonntagskind?
 
Oben