Ich sündige was das Zeug hält ...

C

Claudia

und ich esse jetzt hauptsächlich das, was ich dann in der stillzeit wahrscheinlich nicht mehr essen kann ......

stefan hatte rechte bauchweh .. vor allem wenn ich einen apfel aß!!

mal sehen wie es diesmal wird!!

lg
claudia
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Sally,

die ersten Wochen sind bei mir ja schon rum. Vielleicht kommt der Heißhunger ja wieder.

Bei Tim habe ich ja noch gearbeitet und bin morgens meistens beim Bäcker vorbei und/oder mittags was essen gegangen bzw. was bestellt. Da war die Versuchung ja größer was mitzunehmen und zu futtern.

Ich hab in der ersten Schwangerschaft fast nur Süß oder Scharf gegessen, und jetzt kann ich in einer Wanne voll Schokolade liegen, es interessiert mich nicht. Hat vielleicht den Vorteil, daß ich nicht wieder 16 Kilo zunehme und nur 8 wieder abnehme.

LG
 
Oben