ich suche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FELEO

Gehört zum Inventar
und vielleicht hab ich ja Glück, eine(N) schwarze(N) Lederjacke/Mantel aus weichem (am liebsten Nappa) Leder.

So Größe 42 wäre nett, damit noch ein Pulli drunterpassen würde.


Liebe Grüße, FE
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: ich suche

Nachtrag @ Reni,

ich krieg die CD mit den Fotos zum We.... Wie wärs mit "raten wo die Hände warten?" :crazy:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ich suche

Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich dazu zu schreiben hätte, müsste der Fred verschoben werden :cool:

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ich suche

Ich hätte eine. Die hab ich mal bei Ebay verkauft, aber sie wurde nie bezahlt.
Ist allerdings wohl ne Herrenjacke.
Schau Dir mal das Foto an. Wenn Du die magst (Geschmäcker sind ja verschieden :)), mach ich den Karton auf und geb Dir die Maße und Größe.
 

Anhänge

  • DSCI2454.jpg
    DSCI2454.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 85

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: ich suche

Ich mach mal zu hier. Hab heute für 6,97 eine niegelnagelneue superschöne Lederjacke bei real gekauft *froisodoll*


Liebe Grüße, FE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben