Ich suche...

KätheKate

Gehört zum Inventar
einen Vertrag, zwecks Kündigung. :umfall:

Wo findet Frau den, wenn sie ihn so gut weg gelegt hat:ohmann: , das sie ihn auch garantiert wieder findet, wenn sie braucht. :hilfe:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich suche...

öhm, vielleicht feinsäuberlich in einem passenden Ordner abgelegt :???:

Ist jetzt wahrscheinlich keine große HIlfe, hm ?!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich suche...

Da fragst du genau die richtige :ochne:

Mir passiert das ständig..meist ist es da, wo ich nie vermutet hätte.

Ordner? Schublade?Pinwand? Tresor?.....
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche...

:umfall:

unauffindbar, eigentlich sollte er im Ordner sein, damit ich ihn ja auch finde

wie schreibe ich nun die Kündigung?

paßt auf, wenn die Kündigung dann in Sack und Tüten ist, taucht er auf
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche...

:umfall:

endlich ist er wieder da, und wo war er?
beim chef :umfall:

nun sind auch wieder mal meine ganzen kugelschreiber weg, wahrscheinlich von der mittagspause gleich einen kaffee trinken gegangen :bruddel:
sogar der, den ich mit tesa UNTER der schreibtischplatte versteckt habe :bruddel:

ich werde nun meinen arbeitsplatz einzäunen und zusätzlich mit bewegubgsmeldern sichern, und die kuli´s laß ich mir anschweißen
 
Oben