ich suche......und werd nicht fündig.....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

Was soll denn ein String auch nen Bauch weg machen, den trägt man ja unten, und nicht am Bauch....

Wenn Du so nen Effekt willst, dann musste Dich schon in Frischhaltefolie oder so einwickeln :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

naja, so ein zelt wollt ich nicht anziehen, und mein kleines röllchen :zwinker: wollt ich verstecken......wie gesagt war für die fisch........

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

Ich werd jetzt, mit eingezogenem Bauch versteht sich, in mein Bett hüpfen. Damit ich auch schön schlank aussehe...

Gestern hat mein Mann nämlich gesagt, ich hätte nen Babybauch :bruddel:
Wäre ja an sich total nett gewesen, WENN DA AUCH EINS DRIN WÄRE :bruddel:

Gute Nacht allerseits!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

gräm dich nicht, vermutlich wollte er nicht, das du seine bauch siehst.... .:bussi:
Schlaf gut...

GLG JEnny
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

Welche grösse brauchst du denn??? Ich weiss sowas fragt man nicht :oops:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich suche......und werd nicht fündig.....

38/40 .......

und ich werd mich jetz mal ins bett verkrümmeln, in der hoffnung, das ich morgen früh größe 36 hab :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben