Haustiere Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr Lieben...


leider ist vor ein paar Tagen unsere letzte alte Katze gestorben :( Sie hat sich plötzlich ganz hoch aufgetürmt und hat dann Sekunden später aufgehört zu atmen :ochne: Ich vermute sie hatte einen Schlaganfall...

Durch die Schnullerfamilie hatte ich ja vor ein paar Monaten eine Katze namens Plümmel bekommen ( :winke: Franzi). Die hat sich auch sehr gut eingelebt, aber ist jetzt natürlich alleine. Ich merke das sie die alte Dame vermißt, denn sie hat ihr hier quasi alles beigebracht.

Daher suche ich einen neuen Partner/Partnerin für Plümmel. Er/Sie sollte schon etwas älter sein und Freigänger. Was mir ganz wichtig ist, er/sie sollte kastriert sein.

Wir bieten ein tolles unbeschwertes Leben auf einem kleinen Bauernhof umgeben von Natur. :)

Also, wer von euch möchte/muß seine Miez woanders unterbringen oder kennt jemanden???
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

Ohje Onni, das tut mir Leid... Ich höre mich mal hier um... Ich drücke euch aber die Daumen, dass ihr schnell einen neuen Gefährten/in für Plümmel findet
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

Ach siehste... ich wollt doch noch antworten. Ja sind angekommen und gleich weitergeleitet worden... Haben sich alle sehr darüber gefreut:)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

Na dann is ja gut :cool: Dachte schon sie wären im Nirwana verschwunden..:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

...ich hab hier immer noch meine zwei schwarzen Monster. Freigänger, auch schon 11-12 Jahre alt und (leider) sehr gute Jäger.

Salat
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

Salat: Schreib mir doch mal ne PN wo du wohnst und wenns geht auch ein paar Fotos der Miezen. Eventuell nehme ich dann doch auch wohl zwei. Kastriert sind sie,oder? Ach ja, und vertragen sie sich auch mit anderen Katzen (Plümmel?)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

Meine Freundin hat noch 2 russische Waldkatzen ( 4 Monate alt) abzugeben, Färbung wie heilige Birma :herzchen: und sie sind draußen gewöhnt. Allerdings nicht zu verschenken, sie möchte pro Tier 100,- € haben.
 
Oben