Ich suche schöne, praktische, bequeme aber nicht zu teure Gummistiefel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dajana, 5. September 2011.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Hallo,
    ich suche nun schon seit einer weile ein paar Gummistiefel.
    Die Stiefel sollen schon praktisch sein und natürlich dafür sorgen das ich keine nassen Füße bekomme aber sie sollen auch ein bisschen nach was aussehen.
    Ich google mir schon die Finger wund denn irgendwie sind die meißten Stiefel nicht besonders schön, total schwer oder super weit.
    Ich hätte gerne etwas dunkles, keine Punkte oder Karos, aber ein kleines Muster dürften sie schon haben.
    Ich habe mich natürlich in zwei Stiefel verliebt die es nicht mehr auf dem Markt gibt.
    Also heißt es weiter suchen.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Stiefel gesehen und könnt mir einen Link zeigen.
    Ich würde ungerne mehr wie 50€ ausgeben.

    lG Dajana
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.811
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich suche schöne, praktische, bequeme aber nicht zu teure Gummistiefel

    Ich hab mir mal schmale halbhohe bei Lidl gekauft - die ich nicht trag, weil die ollen hohen morgens doch schneller an den Füßen sind. Treffen leider deine dunkle Farbe nicht, weil wunderbar rot ;)
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Ich suche schöne, praktische, bequeme aber nicht zu teure Gummistiefel

    Ich meine ich hätte welche auf www.gudrunsjoeden.de gesehen für 20,00 Euro. Sahen ganz nett aus, Farben weiß ich aber nicht mehr.

    Und bei Lidl kommen doch nächste Woche welche mit Fellrand oben...ich glaub, auch in dkl.blau bzw. schwarz.

    :winke:
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich suche schöne, praktische, bequeme aber nicht zu teure Gummistiefel

    Hallo :winke:,

    Tchibo hat oder hatte gerade lilafarbene, die sahen richtig gut aus :jaja:. Diese hier meine ich: http://www.tchibo.de/Damen-Regenstiefel-p400007251.html. In natura haben sie mir aber besser gefallen, als auf dem Foto.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich suche schöne, praktische, bequeme aber nicht zu teure Gummistiefel

    Welche Schuhgröße hast Du den, ich hätte ganz schöne fast nie getragenen Gummistiefel in dunkel von LandsEnd zu verkaufen mir sind die am Waden zu eng, aber Du hast ja eine etwas andere Figur als ich :heilisch:

    Lg
    Su
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich suche schöne, praktische, bequeme aber nicht zu teure Gummistiefel

    Ich hab 38-39 kommt immer darauf an wie sie ausfallen :winke:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.988
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich suche schöne, praktische, bequeme aber nicht zu teure Gummistiefel

    Oh, das würde passen, genau meine Größe, ich mache mal ganz unverbindlich ein Foto:cool:

    Lg
    Su
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich suche schöne, praktische, bequeme aber nicht zu teure Gummistiefel

    Ja gerne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...