Ich suche kuchenrzept für Mädels

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
Hallölle

Was macht ihr den tolles zum Geburtstag eurer mädels?

Bei den Jungs gibbet immer ein Zug ..aber für Lucia etwas besonderes hatten wir noch nicht..habt ihr ideen? Evt. auch foto´s ??

Wäre über tipps Dankbar... Der Kuchen wäre übrigens fü´rn KIGA..
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.768
284
83
AW: Ich suche kuchenrzept für Mädels

Hier gab`s mal ein Märchenschloss von Birgit und diesen berühmten Barbiekuchen:

Einen Gugelhupf rosarot einfärben und in die Mitte eine Barbie stellen, so dass der Gugelhupf das Kleid ist (müsste es auch Fotos geben).

Oder einen Schmetterlingskuchen?

:winke:
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Ich suche kuchenrzept für Mädels

Danke daran habe ich auch schon gedacht..der Schmetterling wäre eigentlich nicht schlecht... und einfach zu machen..
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Ich suche kuchenrzept für Mädels

hallo

ich hab für lilly letzten geburtstag einen papageienblechkuchen gebacken. mit einer 5 aus smartis u. ein paar gummibärchen drauf.
ich so pulverförmige lebensmittelfarben genommen. das sah echt ganz witzig aus!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Ich suche kuchenrzept für Mädels

hallo

ich hab für lilly letzten geburtstag einen papageienblechkuchen gebacken. mit einer 5 aus smartis u. ein paar gummibärchen drauf.
ich so pulverförmige lebensmittelfarben genommen. das sah echt ganz witzig aus!

liebe grüße,
tanja :winke:

Haste ein Foto´?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
AW: Ich suche kuchenrzept für Mädels

hallo

nee, von dem kuchen für den kiga hab ich leider kein foto...

hier sind die von lilly s feir zu hause. das mit der fünf ist einfach ein obstkuchen u. auf dem anderen sind fünf kerzen drauf, das ist eine erdbeerbisquitrolle.





aber das hilft dir wahrscheinlich auch nciht weiter.

liebe grüße,
tanja :winke: