ich suche 'kleine' Bettwäsche (140x70)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
... und zwar sowohl Spannbettlaken als auch Bettbezüge.
Warm ;), Biber (wie passend :hahaha:) oder Frottee.

Ich habe gerade beim Betten beziehen festgestellt, dass ich bloß 2 warme Spannbettlaken habe und auch nur 2 warme Kissen/ Deckenbezüge.

Hat wer was Schönes (mit Bild? :heilisch:) abzugeben? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich suche 'kleine' Bettwäsche (140x70)

mensch, Blümchen.... ich hab jetzt den Großteil an Babuu verkauft.
Reste hab ich noch, magst Du die? ich mein ich hätt noch nen Bezug, vielleicht auch noch Einzelteile von Bettgarnituren...
mach ich halt das Packerl nochmal auf :umfall: .... heut nachmittag kommt meine nachbarin es zum Versand abholen :mrgreen: ....

:bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: ich suche 'kleine' Bettwäsche (140x70)

:oops:

Lucie, ja... wenn das nochmal geht... dann gerne :bussi:.

Einzelteile sind ganz egal, denn das Kind hat ein Kopfkissen 40x40 und dazu die kleine Decke, da passt es eh nie richtig zusammen :nix:.


Steppl, welche davon sind noch da?
*aufmschlauchsteh* :nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich suche 'kleine' Bettwäsche (140x70)

vom ersten Bild die Biberbettwäsche und vom zweiten Bild sind beide noch da.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben