Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

Su

Das Luder
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

mensch ich wollte ja auch noch wegen der Mützen gucken, sorry. Ich traue mich momentan gar nichts zu versprechen.....

Versuche mal am We:heilisch:

Lg
Su
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

:winke:

und ich sehe grad, dass das ja alles noch viel zu groß ist :umfall: bin also wieder raus... bräuchte 62 und 68 falls jemand was hat, bei 68 mag ich mich aber nicht vordrängeln :bussi: dajana

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

mensch ich wollte ja auch noch wegen der Mützen gucken, sorry. Ich traue mich momentan gar nichts zu versprechen.....

Versuche mal am We:heilisch:

Lg
Su

Mach dir keinen stress, ich warte :winke:.

:winke:

und ich sehe grad, dass das ja alles noch viel zu groß ist :umfall: bin also wieder raus... bräuchte 62 und 68 falls jemand was hat, bei 68 mag ich mich aber nicht vordrängeln :bussi: dajana

lG Carina

Wenn ich aussortiere, ich denke mal nächste Woche darfst du wieder als erstes gucken.

ja sind 74 passen aber sicher auch noch bei 74/80

@Krini: leider hab ich in der größe 62 nix weiter mehr da :winke:

Magst du mir mal die Gesamtsumme schreiben, ich hoffe die Sachen sind dann nicht zu groß:rolleyes:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

Mach dir keinen stress, ich warte :winke:.



Wenn ich aussortiere, ich denke mal nächste Woche darfst du wieder als erstes gucken.



Magst du mir mal die Gesamtsumme schreiben, ich hoffe die Sachen sind dann nicht zu groß:rolleyes:.

Luca hätte die Sachen Ende September tragen können, da war er ein halbes Jahr alt, aber das war das Wetter nicht mehr danach. Und sooo groß isser nun auch nicht ;)

Snoopy-Shirt 3€, Pooh-T-Shirt 3€, karierte Hose 1€ (wegen der leicht ausgebleichten Knie), Topolino-Latz 2€ und für die Mütze hätt ich schon gern noch 3,00€
- wenn es als Warensendung geht 13€ incl. Versand
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

Das mit der Mütze lass ich lieber, so Schildchen stehen Lennox nicht, den Rest nehme ich aber.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich suche eure Sahneteile in 68 und 74 von H&M gerne auch schon Sommer

Nun hab ich im Hellen gesehen, dass bei der Topolino-latz das eine Knie leicht angekratzt ist. Es ist kein direktes Loch, aber der Stoff ist schon 2mm angekratzt eben. ICh würd da 1€ runter gehen. Magste die trotzdem haben?

Ansonsten hab ich noch eine dünne Safari-Übergangsjacke in 74/80 (diese olivfarbene mit Tieren) - vielleicht für den Herbst?
 
Oben