Ich suche einen Rekorder

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Ich suche einen Rekorder

Also Kassetten zum überspielen hätte ich hier auch noch. Sind (kopierte) Hörbücher drauf. Teilweise starker Tobak wie "Hannibal" und so. Ich brauche sie nimmer und würde mich freuen, wenn mein Schrank leer wird.

Nur mein Kassettendeck gebe ich nicht her ;-) Das wäre Oli aber sicher auch zu kompliziert. Ist schon ziemlich high end.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich suche einen Rekorder

Jano hast du eine Adresse für mich wo ich den Recorder hinsenden kann?

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich suche einen Rekorder

Huhu ihr lieben, ich war doch im Urlaub und konnte mich nicht melden. Aber nun. Habe Oli besucht und ihm von Euch erzählt. ;-)
Und meine Kassetten aus dem Koffer reichen vorerst. Lucie, ich schick Dir ne PN
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich suche einen Rekorder

Lucie, ist alles in Ordnung? Ich kann Dich nicht erreichen.
 
Oben