Ich suche einen originellen Einladungstext...

Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
...für Lauras 2. Geburtstag.

So ein banaler Text wie ...meine Feier beginnt um 16 Uhr mit Kuchen und Kakao...dazu möchte ich euch einladen... fällt mir grade noch so ein. Aber ich hätte gerne einen lustigen Text - vielleicht auch gereimt. Die Karten hab ich schon entworfen - aber reimen :bruddel:

Danke euch schon mal :bussi:

LG Ulrike
 
P

Paulchen

AW: Ich suche einen originellen Einladungstext...

Jetzt werd ich zwei
seid doch dabei

*zwinker* die gute Frau tats um des Reimes willen....

:) net bös sein.

katja
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Ich suche einen originellen Einladungstext...

Find ich garnicht so schlecht.
Hoffe die Uhrzeit stimmt :)

Laura wird zwei
sei auch dabei
feier mit mir
Mittwoch um vier

Mach mal genauere Angaben.
Welcher Tag, welche Zeit, wo...
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Ich suche einen originellen Einladungstext...

Wir haben als Einladung mal ein Foto des Geburtstagskindes bekommen, wo es an einem kleinen gedeckten Spieltisch von Ikea saß (Mammut ;) ).
Oben stand quer ganz fett "PAAAAAARTYYYYY!!!" und unten dann nur in Stichpunkten die weiteren Angaben. War zwar nicht gereimt, aber dennoch eindrucksvoll. :jaja:

:winke:
 
A

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.041
28
48
am richtigen Ort!
AW: Ich suche einen originellen Einladungstext...

Hurra, Hurra ich werde 2!
Bist du dabei?
Ich lad dich ein,
so soll es sein!
Um vier bei mir
dann zeig ich dir,
Kucken, Kakao und noch mehr,
ich freu mich auf dich - sogar sehr!

joar..so auf die schnelle eben ;)
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Ich suche einen originellen Einladungstext...

:bravo: Also ihr seid ja allesamt echt klasse. Super Texte! Da kann ich glatt was mit anfangen . :danke:

Mach mal genauere Angaben.
Welcher Tag, welche Zeit, wo...
Laura hat am Dienstag, den 31.10. (Halloween) Geburtstag. Um 16 Uhr geht´s los mit Kaffee/Kakao und Kuchen und um 19 Uhr gibt´s Abendessen. Ist ne Feier nur mit der Familie - also Großeltern, Onkels und Tanten bzw. Paten. Eine Geburtstagsparty mit Kindern gibt´s bei uns (und in Lauras Freundeskreis) erst, wenn die Kids mal in den Kindergarten gehen. Also nächstes Jahr...

LG Ulrike
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: Ich suche einen originellen Einladungstext...

ist ja witzig.ich hätte auch am 31.10 ET gehabt.toni wurde dann aber schon am 25.10.. geholt.

nur mal so
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Ich suche einen originellen Einladungstext...

Was machst denn du an Halloween?
Noch nix, dann schnell zur Laura hin!

Ich lad dich ein, nicht dich allein

es kommen mehr, das freut mich sehr

Mama backt Kuchen, den musst du versuchen

Essen gibts auch, das ist so Brauch

Kannst du da widerstehen?
Wäre schön dich zu sehen!!


Mann bin ich kreativ - mann...