Ich suche einen Film --- Hilfe !!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich suche einen film, den ich als Kind quasi verschlungen habe ! Ich fand den immer soooooo toll und er kam sogar noch vor Dirty Dancing!

Ich spreche von dem Film :

Roller Boogie

Ich hab einen Trailer davon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=7NRnIIQ9bnc

Hat zufällig jemand diesen Film noch verstaubt im Regal stehen wahrscheinlich als Videokassette?

Ich würd ihn sooooo gerne nochmal sehen ! :herz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich suche einen Film --- Hilfe !!!!

Vanessa, du kannst den Film bei www.tvinfo.de suchen lassen. Dann kriegst du eine email, wenn er wieder im TV läuft :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich suche einen Film --- Hilfe !!!!

oh Danke Alexandra !

Das werd ich nachher mal direkt machen !
Allerdings ist er die letzten 15 Jahre nach meinem Wissen nicht gelaufen und ich hab da nicht so grosse Hoffnung !:(
 
Oben