Ich suche einen Deckel

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Nicht irgendeinen Deckel, nein ich brauch nen Decke der auf den Becher in dem Bild passt.

Ich hab von einer lieben Freundin diesen Becher geschenkt bekommen. Blöderweise ist der Deckel gebrochen.

Leider bin ich nicht fündig geworden welcher Hersteller diesen Becher in umlauf bringt.

Vieleicht kann mir einer von euch helfen??? Damit ich denn Deckel nachbestellen kann.

Es ist sooooo ein passender Becher...........................:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich suche einen Deckel

Oh Ktja-Paulchen bezugsquellen gibt es im I-Net en massé.
Leider ohne passendes zubehöhr :-(
Deshalb hab ich gedacht, über den Hersteller finde ich was.
 
P

Paulchen

AW: Ich suche einen Deckel

Nja, den gibts sicher gar nicht einzeln... schade oder? Oder schreib doch mal einen der Bezugsquellen an, vielleicht können die dir einen Deckel schicken? Oder den Hersteller nennen?

Katja
 
Oben